ERSTE HILFE AM UND FÜR DAS TIER! Ein Thema, das immer aktuell bleibt!!!

Wir, d.h. meine Kollegin Jessica Müller und ich, haben uns vor ein paar Jahren im Zuge unserer Arbeit kennen- und schätzen gelernt. Zusammen haben wir ein Erste-Hilfe-Projekt gestartet, in dem jeder seine Themenschwerpunkte wie Verbände anlegen, Reanimation, 1. Hilfe Mittel der Homöopahtie vorstellt. 

Wenn sie als private Gruppe, Verein oder andere Tierbegeisterte, uns bei sich referieren lassen wollen, dann melden sie sich doch gerne bei mir (telefonisch oder per Mail) oder aber bei meiner Kollegin Jessica Müller.

Man kann sowohl ein Ganztages-Seminar mit uns buchen oder aber das Ganze in eine Wanderung integrieren, wo dann direkt am eigenen Tier geübt werden kann und in Stationen einzelne "Notfallgeschehen" durchgesprochen werden können. Hier ist natürlich der Praxisanteil viel höher und die Vierbeiner können mitgebracht werden;)... 

Hier das PDF unserer Ausschreibung: Erste Hilfe am und für das Tier PDF.pdf (302,7 kB)

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch bei uns meldet!