2 Tage Bachblüten in der Schweiz mit super interessierten Teilnehmern

Ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist, mittlerweile ist schon wieder Mittwoch, aber ich komme gerade erst wieder so richtig in der Realität an {hänge ich noch in der Vergangenheit - HONEYSUCKLE, oder brauche ich CLEMATIS;)}...

Ich hatte am letzten WE das besondere Vergnügen in der Schweiz an 2 aufeinander folgenden Tagen mein geliebtes Bachblüten Tagesseminar halten zu dürfen...

Ein ganz großes Dankeschön gilt der unglaublich netten Irėne Julius, die mit viel Liebe, ganz viel Herzblut und Ihrer super netten Kollegin Anna Truffer dies alles in die Wege geleitet hat und so wunderbar organisiert hat.

Wir haben an diesen 2 Tagen richtig viel Spaß gehabt und intensivst mit den 38 Blüten gearbeitet.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, wir sind schon fleißig am Planen...