Kommunikation

Die telepathische Kommunikation mit dem Tier ist für all diejenigen gedacht, die den Gedanken zulassen, das unsere Tiere mit uns sprechen können (teils in Bildern, teils in Gefühlen, aber eben ganz oft auch in „unserer Sprache“).
Für eine telepathische Kommunikation mit Eurem Tier benötige ich 

  • ein paar von Euch verfasste Fragen
  • ein bisschen Zeit, denn zu einer Kommunikation braucht man Ruhe
  • ein relativ aktuelles Foto (möglichst nicht älter als 2 Jahre)


Sobald ich die Kommunikation durchgeführt habe, schicke ich Euch die schriftliche Aufzeichnung direkt zu (per Mail oder per Post). Dann würde ich immer gerne mit dem Besitzer die Ergebnisse durchgehen – telefonisch oder auch ruhig bei einem persönlichen Gespräch!

Nachfolgend möchte ich  gerne ein Zitate anführen, das zeigt, was Tiere uns so alles zu sagen haben:

Antwort Kaninchen Lucy auf die Frage: "Hast Du einen Rat oder Tipp gerade im Bezug auf den Umgang mit den Tieren?"

"Ja, hör Ihnen einfach nur zu, lass Dich nicht von außen blenden, fälle Dein eigenes Urteil und wäge immer gut ab, denn oftmals meinen es die Menschen zu gut und lassen uns Tiere nicht mehr wirklich Tiere sein und eines ist ganz wichtig, nie vorschnell urteilen, dass sollte sich jeder Mensch mal durch den Kopf gehen lassen, das macht häufig die größten Probleme im Miteinander!!!"