2 Tage Lausen in der Schweiz - es war wunderschön!!! Wo ist nur die Zeit geblieben...

Am 14. und 15. Januar diesen Jahres hatte ich mal wieder das Vergnügen in die Schweiz fahren zu dürfen. Wir haben an zwei aufeinanderfolgenden Tagen einmal eine homöopathische Taschenapotheke in einer gemütlichen, lockeren Gruppe erarbeitet und zusammengestellt und Irène Julius hat uns eine kleine Überraschung mit eingebaut und am 2. Tag sind wir in die Welt der 12 Basis Schüssler Salze im Einsatz für unsere Tiere eingetaucht. 

Es hat riesig Spaß gemacht und trotz der vielen Theorie ist es nicht langweilig geworden. Dank super toller Verpflegung seitens der lieben Anna Truffer und kurzen kreativen Pausen ist die Zeit vergangen wie im Fluge.

Jetzt sind seither schon wieder 2 Wochen vergangen und der Alltag hat einen wieder.

Aber ich freue mich schon riesig auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!!