Bachblüten Kurs an 2 Wochenenden

 

Dieser Kurs vermittelt das Grundlagenwissen zum Einsatz von Bachblüten bei unseren Tieren. Es wird sich eingehend mit allen einzelnen 38 Blütenessenzen nach Bach, ihrer Zuordnung und ihren Einsatzmöglichkeiten im Alltag beschäftigt. 

Sowohl der Umgang mit Einzelessenzen sowie die Ausarbeitung und der Einsatz von Bachblütenmischungen werden besprochen und anhand von Fallbeispielen geübt. 

- Teil 1 findet am 15. und 16. April in den Räumlichkeiten der Happy-4-Feet Academy/Tierheilpraktikerschule statt

- Teil 2 ist dann am 13. und 13. Mai 2023

Veranstaltungsort: Kirchplatz 4, 83553 Frauenneuharting

Bei weiteren Fragen, rufen sie mich gerne an oder kontaktieren mich über E-Mail an silke.arling@web.de, oder melden sie sich direkt an bei der Happy-4-Feet Academy (info@happy-4-feet.de oder 0171/745 28 82)