ERSTE HILFE AM UND FÜR DAS TIER! Ein Thema, das immer aktuell bleibt!!!

Wir, d.h. meine Kollegin Jessica Müller und ich, haben uns im letzten Jahr zu einem gemeinsamen Erste-Hilfe-Projekt zusammengetan und suchen nun noch Gruppen, Vereine oder andere Tierbegeisterte, die uns bei sich referieren lassen wollen.

Man kann sowohl ein Ganztages-Seminar mit uns buchen oder aber das Ganze in eine Wanderung integrieren, wo dann direkt am eigenen Tier geübt werden kann und in Stationen einzelne "Notfallgeschehen" durchgesprochen werden können. Hier ist natürlich der Praxisanteil viel höher und die Vierbeiner können mitgebracht werden;)... 

Hier das PDF unserer Ausschreibung: Erste Hilfe am und für das Tier PDF.pdf (302,7 kB)

Kontakt kann entweder zu mir oder zu Jessica aufgenommen werden. 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch bei uns meldet!